Unsere Tutoren Fachlich versiert und auf Augenhöhe mit Ihrem Kind

Adrian-Laux

Adrian Laux

Ausbildung:
Abitur
Studium: Mathematik

Fächer:
Chemie
Informatik
Mathematik
Physik

Klassenstufen:
Unterstufe
Mittelstufe
Oberstufe

„Mathe, Informatik, Physik und Chemie: Ich zeige Dir, dass es gar nicht so schwer ist.“

Theresa Ryll

Theresa Ryll

Ausbildung:
Abitur
Studium: Lehramt

Fächer:
Spanisch
Fächerübergreifende Lernbegleitung

Klassenstufen:
Grundschule
Unterstufe
Mittelstufe
Oberstufe

„Das Lernen lernen, gesund, motiviert und mit Spaß – lass uns gemeinsam herausfinden was du brauchst!“

Yannick-Haubrich

Yannick Haubrich

Ausbildung:
Abitur

Fächer:
Französisch

Klassenstufen:
Grundschule
Unterstufe
Mittelstufe
Oberstufe

„Mit ruhiger Ausstrahlung und Geduld bei Unverständnis, motiviere ich die Schüler für einen langfristigen Erfolg.“

Angela-Maria-Vasiljevic

Angela Maria Vasiljevic

Ausbildung:
Abitur
Studium: Master

Fächer:
Englisch
Politik

Klassenstufen:
Grundschule
Unterstufe
Mittelstufe
Oberstufe

„Verbesserung und Vertiefung der Sprachkenntnisse in Spanisch“

Möchtest Du selbst Tutor werden?

Du verfügst über wertvolles Fachwissen und Einfühlungsvermögen und hast Freude daran anderen etwas beizubringen? Du kannst Dich selbst organisieren, bist kommunikativ und zuverlässig? Dann bewirb Dich bei uns!


Häufige Fragen zur Nachhilfe mit Spreaducation

Probestunde anfragen

Ich suche Nachhilfe für
Kontakt (Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!)